Seite 2 von 3

Seite vor

9/pt

Eintrag: 016
11.01.2019

 

Wolfgang Pröhl und Claudia Supper
Lieber Georges!
Wir sehen uns sicher wieder - nur hoffentlich nicht zu rasch. Denn beste Küche riechen wir kilomterweit. Dein Essen und Dein Wesen als hervorragender Gastgeber werden uns für immer ein Wegweiser sein. Danke für die Zeit, die wir miteinander verbringen durften. Und Dein Stehpult-Büro erhält bei uns einen Ehrenplatz. Wir werden heute einen kräftigen Schluck Retsina auf dich trinken - und zwar aus den original griechischen Meßbechern aus der "Schwarzen Katze". Servus, Georges!


Eintrag: 017
11.01.2019

Traude Wallner
Lieber Georges!
Die schönen gemeinsamen Stunden in Griechenland, in der Schwarzen Katze und bei deinen Konzerten kann uns niemand nehmen. Wir danken dir für alles.
Traude


Eintrag: 018
11.01.2019

Gerald Schinzel
Ein wunderbarer Mensch und Freund hat uns verlassen, dass tut sehr weh. Ich danke dir für die 30 Jahre Freundschaft und die vielen Konzerte die ich mit dir erleben konnte. Angefangen damals in Hornstein-Antoniusstadl, Austria Center, etc., aber ganz besonders die Auftritte in der Kuga in Grosswarasdorf, die teilweise wie eine grosse Party waren. Lieber Georg auch wenn du uns nun verlassen hast, du wirst immer und ewig in meinem Herzen bleiben. Dein Gerald


Eintrag: 019
11.01.2019

Susanne und Doris Györkös und Christine Suppan
Wir haben 30 Jahre jedes Konzert von George Dimou mit Freude besucht. Ich werde nie vergessen wie er vor Jahren meine damals 5jährigen Tochter einlud und ihr somit ermöglichte, sein Konzert zu besuchen. Sie war damals schon begeistert. Danke, für die schönen Stunden . Sie leben für uns in ihren Liedern weiter. Danke und alles Liebe wo immer sie jetzt sind.


Eintrag: 020
11.01.2019

Sander Karin Anita
Du wirst mir fehlen - dein doc


Eintrag: 021
11.01.2019

Johannes und Margot Mayer
Lieber Georges  Solange wir leben, lebst auch Du, in unseren Gedanken, in unserer Erinnerung, in unseren Herzen in Deinen Liedern,
Letzte Grüße von Hannes und Margot
Ruhe in Frieden


Eintrag: 022
11.01.2019

Hannes Mayer
Lieber Georges,
was hatten wir mit Dir für eine schöne Zeit am Naschmarkt. Deine Freunde Hannes, Marika, Silvia, Martina und Kurt werden Dich vermissen!


Eintrag: 023
11.01.2019

homolka
jalo taxid, file.
..


Eintrag: 024
11.01.2019

Gabriele
Mit deiner Musik bleibst du für immer in unseren Herzen. Du hast uns ein Stück deiner Heimat nach Österreich gebracht. Deine Konzerte mit deinen griechischen Freunden bleiben uns unvergessen.
Efcharistopoli, deine Kärntner Griechen.
Schlaf gut, lieber Georges


Eintrag: 025
11.01.2019

Maria und Felix Hoffmann
Wir beide sind betroffen, gerührt und traurig. Die Herzlichkeit bei den Besuchen der "Schwarzen Katz" wird uns fehlen, die Lieder bleiben als Erinnerung.
R.I.P
.


Eintrag: 026
11.01.2019

Doris Seitaridis & Familie
Lieber Georg,
viele schöne Stunden haben wir bei ihren Konzerten und in ihrem Lokal verbracht. Als Kind eines griechischen Vaters, welcher seit den 60er Jahren in Wien lebt, habe ich ihren Zugang zum Grieche sein in Wien sehr geschätzt – es hat uns immer sehr berührt, wie Sie es verstanden haben mit Ihrer Musik ein ganz bestimmtes Lebensgefühl zu transportieren. Durch Ihre Musik haben Sie einer ganzen Generation in Wien lebender Griechen und Griechinnen eine Stimme gegeben und uns alle verbunden. Dafür möchte ich mich in Namen meiner ganzen Familie bei Ihnen bedanken. Kαaλό τtαaξίδdι!


Eintrag: 027
11.01.2019

Eva
Mit meinem Mann war ich 2017 im Theater Akzent. Wir hatten einen wunderschönen Abend. Leider ist mein geliebter Mann im Vorjahr verstorben und jetzt leider auch unser Lieblingssänger. Möget ihr gemeinsam im Himmel singen und Sirtaki tanzen...


Eintrag: 028
11.01.2019

Sissy und Berti
In ewiger Erinnerung, danke für die wunderschönen Abende in der schwarzen Katze!
Ruhe in Frieden lieber Georges!


Eintrag: 029
11.01.2019

Norbert Kronsteiner
Erinnerungen kommen hoch, sehr schöne Momente mit dir, bei dir verbracht...mach´s gut mein Freund! Denk an dich !
geia sou!!


Eintrag: 030
11.01.2019

Martina Müller
Lieber Georges,
bezaubernd, lustig und voll guter Laune waren die Abende immer bei Dir in Deinem griechisch-wienerischen Wohnzimmer. Du warst stets ein empathischer Gastgeber und ein beständiger Freund - auch in "unruhigen" Zeiten. Zu lange habe ich Dich nicht mehr besucht, jetzt ist es zu spät...es tut mir sehr leid und es tut mir sehr weh.
Ein letzter Gruß Martina


Seite 2 von 2

Seite vor

9/pt