Seite 1 von 3

Seite vor

9/pt

Eintrag: 001
11.01.2019

 

Franz und Roswitha Heinrich
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt nun für immer. Was uns bleibt, ist die Erinnerung an viele schöne gemeinsame Stunden, egal ob sie in der "Schwarzen Katze" oder bei Konzerten waren. Danke, dass wir das erleben durften! Wenn so ein besonderer Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern er lebt in unseren Herzen weiter. Aufrichtige Anteilnahme an die Familie!


Eintrag: 002
11.01.2019

Familie Haubenwallner
Für den schweren Verlust unsere innigste Anteilnahme! Ingrid und Gerhard


Eintrag: 003
11.01.2019

Martina Pauer
Was für ein großartiger Mensch und Künstler.
Danke, dass Sie da waren.


Eintrag: 004
11.01.2019

Elisabeth Brandl
Lieber Georges,
Deine Toleranz dem "Anderen" gegenüber und Deine charmante Ehrlichkeit haben mich sehr beeindruckt. Die Eigenschaften eines großen Mannes.
Wo auch immer Du jetzt bist: Hab's einfach gut.
Elisabeth


Eintrag: 005
11.01.2019

Ziegler Stefan
Ich erinnere mich noch an die Zeit auf Thassos, wo George Dimou jedes Jahr in die Sommermonaten in seinem Lokal mit griechischer Küche, Musik und Veranstaltungen seine Gäste verzaubert hat und für tolle Abende und Nächte sorgte.
Die schwarze Katze war "der Grieche" in Wien. George Dimou ein wunderbarer österreichischer Grieche!


Eintrag: 006
11.01.2019

Maria Berger
Ich bin sehr gerührt


Eintrag: 007
11.01.2019

Brigitta, Andreas, Melanie, Monika und Renate
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
Mögen unsere Erinnerungen an die gemeinsame Zeit allen Angehörigen, Freunde, Gäste vom Lokal Schwarze Katze TROST spenden.
George wird in unserer Erinnerung bleiben.
Brigitta Andreas Melanie Monika und Renate


Eintrag: 008
11.01.2019

Elfi MEYER
Ich werde Georges Dimou nie vergessen. Er hat mir in Konzerten und mit seinen CD`s so viele schöne Stunden bereitet. Ich bin glücklich, ihn auch persönlich gekannt zu haben. Er wollte immer auf der Bühne sterben. Das war ihm nicht vergönnt, aber er hat uns bis ins hohe Alter mit seiner Musik und seinem Gesang erfreut. Er möge in Frieden ruhen, gemeinsam mit seiner geliebten und viel zu früh verstorbenen Frau
.


Eintrag: 009
11.01.2019

Elisabeth und Günter Amri
Lieber Georg,
danke für die vielen schönen Stunden die wir bei Dir und Ingrid in der Schwarzen Katze verbringen durften.
Auch die vielen Konzerte mit Deiner wunderbaren Musik werden uns immer in Erinnerung bleiben.
Elisabeth und Günter


Eintrag: 010
11.01.2019

Franz Unger und Eva Brunner
Da wir große Freunde Griechenlands sind, haben wir in Georges Dimou einen großartigen Vertreter griechischer Musik gefunden. Wir waren bei fast allen Konzerten dabei. Auch in der Schwarzen Katze konnten wir dem großen Meister begegnen und mit ihm über seine Heimat reden. Wir haben auch alle seine musikalischen Veröffentlichungen. So wird er uns immer in ewiger Erinnerung bleiben.


Eintrag: 011
11.01.2019

Heinz Hannauer
avrio  Ein großartiger Mensch und ein großer Verlust für uns Menschen. Es war mir eine große Ehre einem seiner letzten Konzerte, die auch stets großartige Feste waren, beizuwohnen. Gerne hätte ich noch einmal ein solches besucht, um mit ihm zu feiern. Nun heißt es für immer Abschied nehmen. Sein Vermächtnis in Form seiner Musik wird mich und viele viele andere Menschen stets begleiten. In tiefer Betroffenheit und Trauer, Heinz Hannauer


Eintrag: 012
11.01.2019

Elfi Meyer
Georges Dimou hat mir mit seiner Musik in Konzerten und auf den CD`s so viele schöne Stunden geschenkt und dafür danke ich ihm. Ich bin glücklich, ihn auch persönlich gekannt zu haben. Er sagte immer, er möchte gerne auf der Bühne sterben .......... Das war ihm nicht vergönnt, aber er hat uns bis ins hohe Alter auf der Bühne erfreut und in seinem Lokal aufs Beste bewirtet. Er wird mir/uns immer in guter und lieber Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden.


Eintrag: 013
11.01.2019

Susanne und Franz
Wir sind traurig dass Ihre Stimme für immer verstummt ist, aber wir sind glücklich, Sie persönlich gekannt zu haben. Ihre Musik wird die Erinnerung an Sie wach halten.
Herzliches Beileid Ihrer Familie und allen Freunden.


Eintrag: 014
11.01.2019

Renate Mrazek
Es tut weh,von einem solch liebenswerten Menschen wie Georges es immer war,Abschied nehmen zu müssen.Ich werde ihn nie vergessen,machs gut


Eintrag: 015
11.01.2019

Regine und Christian Roth
Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder, unvergessenen Lieder und Augenblicke – sie werden uns immer wieder an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.
Grüsse auch Ingrid schön von uns
aνrio lieber Georges!!!


Seite 1 von 2

9/pt

Seite vor